1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

[B] ScanDisk im "intensiv-Modus" nicht möglich! [/B]

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von matthias_iv, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich defragmentieren möchte, weist mich Win 98b darauf hin, dass ein Fehler vorliegt "DEFRAG004", wonach ich Scandisk ausführen soll.
    Wenn ich jedoch Scandisk im normal-Modus auführe, findet er keinen Fehler, bzw. er behebt sie automatisch. Wenn ich das dann auf "intensiv" laufen lasse, bleibt er immer mittendrin hängen. Da geht nichts mehr, nur Str+Alt+entf zum Neustart.
    An was könnte das liegen? :confused:
    Müsste nämlich mal wieder dringendst defragmentieren..

    Schon mal Danke im Voraus!

    Gruß Matthias
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    scandisk im DOS-Modus ausführen, Windows beenden in den MS-DOS Modus bringen und scandisk eingeben, dann komplettanalyse mit Oberflächenanalyse durchführen, danach sich nochmal hier melden.
     
  3. Hi, habe alles im gesicherten Modus gemacht, jetzt klappts!
    Danke
    Gruß Matthias
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    wunderbardas is ja toll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen