1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

[B] ScanDisk im "intensiv-Modus" nicht möglich! [/B]

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von matthias_iv, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias_iv

    matthias_iv Byte

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    12
    Also ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich defragmentieren möchte, weist mich Win 98b darauf hin, dass ein Fehler vorliegt "DEFRAG004", wonach ich Scandisk ausführen soll.
    Wenn ich jedoch Scandisk im normal-Modus auführe, findet er keinen Fehler, bzw. er behebt sie automatisch. Wenn ich das dann auf "intensiv" laufen lasse, bleibt er immer mittendrin hängen. Da geht nichts mehr, nur Str+Alt+entf zum Neustart.
    An was könnte das liegen? :confused:
    Müsste nämlich mal wieder dringendst defragmentieren..

    Schon mal Danke im Voraus!

    Gruß Matthias
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    scandisk im DOS-Modus ausführen, Windows beenden in den MS-DOS Modus bringen und scandisk eingeben, dann komplettanalyse mit Oberflächenanalyse durchführen, danach sich nochmal hier melden.
     
  3. matthias_iv

    matthias_iv Byte

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    12
    Hi, habe alles im gesicherten Modus gemacht, jetzt klappts!
    Danke
    Gruß Matthias
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wunderbardas is ja toll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen