1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

[B]Treiber für Ethernet-Controller (Compaq)[/B]

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Amt14, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amt14

    Amt14 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    220
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    ich habe mir vor ca. einem Jahr im Internet ein gebrauchtes Notebook Compaq Armada E500 gekauft. Windows 2000 Pro und alle Treiber waren installiert. Nun musste ich gestern das Notebook formatieren und Windows neu installieren. ich bin dann auf die Seite von Compaq (jetzt HP) gegangen und habe mir die Treiber für Windows 2000 heruntergeladen. Alles funktioniert, nur die Netzwerkkartentreiber passen einfach nicht. Im Gerätemanager habe i8ch immer das gelbe Fragezeichen und die Meldung, dass kein Treiber installiert ist. Auch auf der Windows-CD einschließlich SP4 wird kein Treiber gefunden. Hat vielleicht jemand eine andere Fundstelle oder kann mir eventuell einen funktionierenden Treiber mailen. An einen Hardwaredefekt glaube ich nicht, dass das Notebook bis unmittelbar vor dem formatieren im LAN war und die Karte ja auch erkannt wird.
    Compaq Armada E500, Pentium III - 600, 192 MB RAM, 12 GB HDD, Floppy, CD-ROM, USB, Modem und Netzwerk intern.

    Wolfgang
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. Amt14

    Amt14 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    220
    Problem erledigt, passende inf-Datei inzwischen gefunden

    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen