<b>Volumen für Remote-Arbeit an SAP-Systemen u.ä.</b>

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von JoanL, 4. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoanL

    JoanL ROM

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    1
    Ich arbeite zukünftig einzelne Tage von zu Hause und verbinde mich dazu mit dem Firmennetz, wobei ich mit den jeweiligen Geschäftsapplikationen (bspw. SAP) arbeiten muss. Hat irgendjemand Erfahrung damit, wieviel Volumen derartige Verbindungen verschlingen?

    Ich hab nämlich keine Ahnung, welchen Volumentarif ich dafür benötige. Ob 2 GB reichen könnten? Oder sind es wesentlich mehr?

    Vielen Dank für jeden Tip!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen