1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

[B]W-Lan in WG: Mac-Adresse von Apple-Notebook gesucht[/B]

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von DaHunter1, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaHunter1

    DaHunter1 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo allerseits!
    Bin in einer neu gegründeten WG und habe folgendes Problem:
    Für die Anmeldung an unser Netzwerk (W-Lan) braucht man üblicherweise die MAC-Adresse und den Namen des PCs. Hat bei 3 von 4 auch gut geklappt, aber bei meiner chinesischen Mitbewohnerin - sie hat ein Apple-Notebook - weiss keiner, wie man dort an diese Informationen kommt. Wer kann mir helfen?:bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen