B1 Protokoll Parameter Fehler

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von DerTyp, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerTyp

    DerTyp ROM

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3
    Yo, hallo
    ich hab da ein Problem, wenn ich manchmal online bin, erscheit eine Capi-Fehlermeldung:

    3004 Nicht unterstützter B1 Protokoll-Parameter

    Wenn das erscheint, bin ich wieder offline und komme auch nicht mehr ins netz. Erst nachdem ich den Computer neu gestartet habe, komme ich wieder rein. Wie behebe ich diesen Fehler? Aber bitte nicht auf Fachchinesisch erklären.
     
  2. DerTyp

    DerTyp ROM

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3
    keine Ahnung, da ist denn bloß so ein Fehlermeldungsfeld, da steht das eben drin. ich hab keine ahnung was capi und so ist, das erscheint und denn ist die Verbindung tot. keine Dialer, dagegen bin ich eigentlich geschützt (0190 Warner)
     
  3. josch29

    josch29 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    hallo.
    hast du eine fritz cardDSL ?
    wenn ja, dann lade dir mal die neuesten treiber bei www.avm.de zur fritzDSL runter.
    hat bei mir auch geklappt.
    ich hatte vorher wind 98. da lief alles reibungslos.
    nun unter wind xp bekam ich auch ständig diese meldung, mit den genau denselben problemen.
    mit den neuen treibern gehts jetzt wieder. hoffentlich auch auf dauer...;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen