1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BA und BB beim Sony DRU500 A/X ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bakerman, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bakerman

    bakerman ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    hallo,
    habe mir den sony DRU 500 AX gekauft. auf dem aufkleber stand, das der brenner am 7.februar in malaysia gebaut wurde. die versionsnummer war BA.
    mein freund hat den sony dru 500 a mit dem aufkleber : gebaut am 21. januar in malaysia mit versionsnummer BB. der computerhändler von dem ich den brenner gekauft habe , wusste auch nichts. er verkauft den dwu 10a ebenfalls. beim verglich haben wir festgestellt,das der aufkleber eines dwu 10a folgendes anzeigt. am 15 januar in malaysia gebaut mit version BB.

    meine frage ist nun was haben die unterschiedlichen versionen zu bedeuten.
    ist die hardware unterschiedlich oder hat es eingetlich nichts zu bedeuten.
    auf antwort hoffend
    gruss
    bakerman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen