Babykarten

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von djtwok, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtwok

    djtwok Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    164
    Da ich demnächst Papa werde suche ich eine passende Software mit der man Babykarten erstellen kann (Deckblatt mit Text und innen dann ein Foto).
     
  2. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" :D

    Ob es eine spezielle Software für so etwas gibt, weiss ich nicht. Vielleicht irgendwelche Kartendruckprogramme.

    Ich hab das gelöst, indem ich mir im Fachhandel fertige Karten gekauft und diese dann ganz normal bedruckt habe, Foto reingeklebt, Fertig.

    Gruß
    juelobe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen