Babylon 5.0: Übersetzungen und Infos auf einen Klick

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pixel, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixel

    pixel Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    403
    Für die schnelle Deutsch-Englisch Übersetzung gibt's Lion auf dict.leo.org - uns zwar völlig umsonst...
     
  2. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    IMHO: Babylon ist das beste Übersetzungsprogramm das es gibt. Über die Online-Glossare lassen sich noch wesentlich mehr Sprachen übersetzen. Außerdem stehen dort auch Fachwörterbücher zur Verfügung. Der Test lohnt sich! ;)

    BTW: Mit Babylon können auch Begriffe in Programmen und Menüs übersetzt werden. Einfach genial.
     
  3. 8abc

    8abc Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    12
  4. gracchus

    gracchus Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    140
    hat pixel doch geschrieben:

    dict.leo.org

    oder für die die gerne viel schreiben

    http://dict.leo.org
     
  5. diro

    diro Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Toll, wie wäre es denn mit dem Link damit alle was davon haben?:p

    Ciao
    rommi
     
  6. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Leo kann in beiden Richtungen übersetzen, einen Mausklick entfernt findet man auch noch Französisch-Deutsch und umgekehrt.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen