Babylon 6: Ein-Klick-Infotool übersetzt jetzt komplette Textpassagen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Trantor, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Sehr gutes Programm...wenn man weiss wofür.
    Unsere Technik setzt es ein um ausländische Dokumentationen grob zu Übersetzen - und dafür eignet es sich wirklich ganz gut, auch wenn die Ergebnisse teilweise etwas Phantasie benötigen.

    Irgendwie bin ich allerdings davon überzeugt das einige asiatische Unternehmen dieses Programm nehmen um "deutsche" Anleitungen zu schreiben und dieses dann ohne Nachbearbeitung drucken. :)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
    Ist das bei dem Tool immer noch so, dass der Testzeitraum nicht abläuft, wenn man die Verbindung zum Server blockt?
     
  3. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Hat jemand die Qualität der Babylon-Übersertzung mal mit derjenigen von Google verglichen?

    Für Einzelwörter findet man bei leo.org übrigens tolle Übersetzungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen