BABYLON - Was ist los

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lomo2003, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lomo2003

    Lomo2003 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    19
    :( ich hatte vor rund einem Monat Baylon, mit vielen Dict. installiert, nun kann ich das gut teil nicht mehr benutzen, da ich mich registrieren soll, kann man das umgehen,
    ich dachte, ich koenne das teil fuer immer benutzen, wenn ich ein werbefenster drin habe.

    kann mir jmd. helfen , CU LOMO
     
  2. Lomo2003

    Lomo2003 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    19
    Wollte nur noch DANKE sagen, bis denne LOMO :D
     
  3. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hallo Mr.B.,
    nicht bei der Version die ich installiert habe.(2.2 Lite, mit Offline Wörterbuch Deutsch).
    Die 2.2 war Ende 2000 aktuell. Ich habe sie auf der CD zum Heft PCWelt 10/2000 archiviert. Doch schon damals gab}s bereits die 3.0 Beta; der Anfang vom Kostenlosende.
    Gruß
    Lemmi

    PS. die Version 2.2 Lite findest Du hier bei zdnet
    http://php.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=de00YA

    die Version 2.1 findest Du hier
    http://www.sps-web.de/pages/produkte/download.html
    [Diese Nachricht wurde von pignix am 17.06.2002 | 20:59 geändert.]
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Und wie ist das nach format c? Ich erinnere mich nämlich, dass man bei Installation von Babylon online sein muss.
    Sicherlich wird dann eine Installation verhindert, oder?
    Gruß mr.b.
     
  5. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hallo,
    clicktionary soll angeblich ein bisschen plaudern. Ich würde Dir auch eine "alte" Babylon Version empfehlen. Ich habe die 2.2. Per Firewall habe ich Babylon den Internetverkehr untersagt. Ansonsten kommt nämlich ein als Update getarnter Timecut von 10 Tagen.
    Gruß
    Lemmi

    PS. Solltest Du keine älteren Zeitschriften CDs haben, ist Babylon eigentlich immer bei Freenet Cds mit drauf
     
  6. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Ich empfehle Dir Clicktionary von Cleverlearn.com

    kein Kaufzwang wenn das Werbefensterchen ncht stört

    mfg Klaus
     
  7. steiwol

    steiwol Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    ich habe eine alte Version von einer früheren CD (such mal unter Deinen alten CDs) installiert und den Aktualisierungszwang umgangen, indem ich mit ZoneAlarm dem Programm den Zutritt zum Internet verboten habe. Dann kann es nicht mehr feststellen,daß es eine neue Version gibt. Dann funktioniert es in Ewigkeit. Die Version von mir weiß ich jetzt nicht auswendig, da ich gerade nicht zuhause bin. Aber es muß eine der letzten werbefreien Versionen sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen