Babylon

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hardr, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardr

    Hardr ROM

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1
    Auf einigen CDs der PC-Welt in den Jahren 2000 und 2001 waren die Programme Babylon Lite 2.2 und das damit verbundene Offline-Lexikon als Freeware.
    Bei einer Neuinstallation unter WIN XP versucht das Babylon Programm immer wieder, obwohl dies im Konfigurations-Menü abgestellt ist, ein Update durchzuführen und lässt sich nach einigen versuchen auch nicht mehr starten.
    Mir reicht diese Lite-Version als Freeware aus.
    Kennt jemand einen Trick wie ich diese Update-Versuche abstellen und das Programm stabil lauffähig machen kann ?
    :aua: :heul:
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Per Firewall alle Aktionen von Babylon.exe verbieten. Das sollte den Burschen ruhig stellen. Zumindest habe ich das so gemacht.

    Dann brauchst du allerdings das/die Wörterbücher offline und mußt sie dir manuell ansaugen und installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen