Babylon

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rucki, 2. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rucki

    rucki ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe Babylon(Übersetzungsprogramm)/(Freeware)installiert. Die Text-to-speech-Funktion arbeitet aber nicht korrekt. Die englischen Wörter werden mit einer Frauenstimme deutsch ausgesprochen.
    Ich habe Babylon schon in diesem Sinne kontaktet. sie sagen, es bestehe eine Konflikt zwischen der voice-engine in meinem computer und der voice-engine von Babylon. Ich solle die vorhandenen voice-engines löschen. Das habe ich versucht, aber es funktioniert trotzdem nicht. Nach wie vor wird das englische Wort deutsch ausgesprochen.
    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?

    Vielen Dank

    Guido Göser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen