Back in Business: erste BenQ-Siemens Handys erhältlich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von unix_user, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unix_user

    unix_user Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    178
    Welche währung soll "?" denn sein?
     
  2. the Kirk

    the Kirk ROM

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1
    Wow, die :bet: Teile sind so geil und auf der CeBit habe ich sie schon gesehen. Klasse.

    Viel Spaß an die Anderen :baeh: . Als Kunde freue ich mich über neuen Wettbewerb.

    Hat sich schon mal jemand die Plastikkanten bei Nokia und Samsung angeschaut? Innerhalb der Oberschalen? Unglaublich! Wer kauft so einen Schrott?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen