1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Backdoor

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Khain25, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Khain25

    Khain25 Byte

    Hi mein Schwager hat folgenes prob da kommt immer ne meldung Backdoor ......(BCD) gefunden er benutzt AntiVir das programm meldet zwar immer was aber ich kann es aber nicht finden und wenn es in den Karantäneordner ist wird es gelöscht aber die meldung kommt trotzdem,was kann ich da den nun noch machen... :confused:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Khain25

    Dein Schwager soll mal vorübergehend die Systemwiederherstellung deaktivieren und dann AntiVir nochmal das komplette System scannen lassen.

    Evtl. sollte er das System zusätzlich durch AVG untersuchen lassen. Die Free Edition kann er hier herunterladen:

    http://free.grisoft.com/freeweb.php/doc/2/

    Gruß
    Nevok
     
  3. Luminence

    Luminence Byte

    Klingt nach nem Trojaner....hab glaub ich irgendwann mal bei McAffee den Begriff Backdoor-BCD gelesen....

    ....wäre aber gut, wenn du mal die gesamte EXAKTE Fehlermeldung darstellen würdest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen