1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Backgammonspiele bei flipside.de

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von exzwecke, 29. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exzwecke

    exzwecke ROM

    Hallo
    Ich spiele sehr gerne Backgammon und auch nicht mal schlecht , doch seit einiger Zeit habe ich das Gefühl , daß da etwas nicht mit rechten dingen zu geht. Da ich ja auch Turniere mitspiele die mir sehr viel spaß machen habe ich folgendes bemerkt.: Bei normalen Spielen (nicht Turniere ) läuft alles super mann gewinnt und verliert ab un zu, aber bei Turnieren würfeln bestimmte Gegner genau die Zahlen die sie brauchen und gewinnen jedes Spiel , ist schon komisch auf einen normalen Brett geht das nicht so. Nun meine Frage; ist es möglich, daß jemand die Würfel manipulieren kann , wenn ja was kann ich dagegen tun. Die frage stelle ich weil nur ich nicht dieses Problem habe sondern auch anderen Flipsidern dies aufgefallen ist und so das Spielen keinen spaß mehr macht. So vieleicht kann mir ja Jemand helfen würde mich freuen.

    Gruß Heike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen