1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Backplane installieren ???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von elektrotripper, 22. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute. Ich habe ganz guenstig ( eigentlich geschenkt ) ein Backplane System bekommen. Es besteht aus einem passiven PCI/ISA/PICMG Backplane. Dazu habe ich drei CPU-Boards. Eines PICMG mit zwei P3 833 Prozessoren, eines PICMG mit einen Pentium 233 und eines ISA mit Pentium 166 Prozessor. Alle habe LAN und VGA und das ganze standardprogramm. Ich habe jetzt an jedes Board eine 2GB Festplatte rangehaengt und an dem Dual Board haengt ein CD-Rom und ein Floppy.

    Meine Frage ist folgend:

    Ich wuerde da gerne Windows 2000 Server raufknallen und damit etwas rumexperimentieren und ihn spaeter als Fileserver und Webserver laufen lassen.

    Da ich aber keine Erfahrung mit Backplanes habe, hab ich keine Ahnung wie ich damit beginnen soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen