1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Backside-Bus eines Athlon XP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von je87, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. je87

    je87 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hio @ all!

    Weiß jemand zufällig, wie groß der Backside-Bus eines Athlon XP ist?
    32 Bit,
    64 Bit
    128 Bit
    oder 256 Bit?

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Huch, ist mal wieder irgendwo ein Gewinnspiel?

    Der AthlonXP hat eigentlich keinen Backsidebus, weil damit die Anbindung des L2-Cache an die CPU gemeint sein dürfte, und der Cache ist ja integriert.

    Schau mal unter www.athlon.de nach, da haben schon Andere diese Frage gestellt...

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen