1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Backside-Bus eines Athlon XP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von je87, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. je87

    je87 ROM

    Hio @ all!

    Weiß jemand zufällig, wie groß der Backside-Bus eines Athlon XP ist?
    32 Bit,
    64 Bit
    128 Bit
    oder 256 Bit?

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Huch, ist mal wieder irgendwo ein Gewinnspiel?

    Der AthlonXP hat eigentlich keinen Backsidebus, weil damit die Anbindung des L2-Cache an die CPU gemeint sein dürfte, und der Cache ist ja integriert.

    Schau mal unter www.athlon.de nach, da haben schon Andere diese Frage gestellt...

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen