Backup auf CD/DVD brennen booten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BlueBird_05, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Ich hab mal ne Frage... kann ich mit Norton Ghost 10 ein Backup erstellen, das ich dann auch von der CD booten kann ohne das windows läuft .... also so zusagen als persönliche Recovery CD/DVD?`oder muss ich da ein anderes Programm nehemen? (Kann auch ruhig etwas kosten )
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Die Ghost CD ist Bootbar und findet die gespeicherten Images auf den LW die Angeschlossen sind .Ghost 2003 ist auch dabei ,falls Images von dieser Version Vorhanden sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen