Backup-Brennprogramme?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Logan, 8. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Logan

    Logan Byte

    Registriert seit:
    13. August 2000
    Beiträge:
    20
    Ich möchte ein Backup von meiner Festplatte (mit Betriebssystem) machen. Ich hab mal BackMe up von Cequadrat probiert, kriege aber immer ein SCSI-Fehler gemeldet, wenn das Programm versucht, die CD-R zu formatieren. Oder funktioniert das hier nur mit ner CD-RW?

    Bei Nero 5 kann man auch HD-Backups machen, aber Nero komprimiert nicht. Außerdem erscheint es mir so, das Nero die komplette Partition sichert, auch die unbelegten Blocks. Der wollte nämlich 20 CD}s, BackMe up nur 6-12.

    Gibts sonst noch irgendein Programm für sowa, das man aus dem Internet runterladen kann?

    P.S. Ich hab den Plextor PX-W 1210A.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen