Backup-Brennprogramme?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Logan, 8. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Logan

    Logan Byte

    Ich möchte ein Backup von meiner Festplatte (mit Betriebssystem) machen. Ich hab mal BackMe up von Cequadrat probiert, kriege aber immer ein SCSI-Fehler gemeldet, wenn das Programm versucht, die CD-R zu formatieren. Oder funktioniert das hier nur mit ner CD-RW?

    Bei Nero 5 kann man auch HD-Backups machen, aber Nero komprimiert nicht. Außerdem erscheint es mir so, das Nero die komplette Partition sichert, auch die unbelegten Blocks. Der wollte nämlich 20 CD}s, BackMe up nur 6-12.

    Gibts sonst noch irgendein Programm für sowa, das man aus dem Internet runterladen kann?

    P.S. Ich hab den Plextor PX-W 1210A.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen