Backup Daten lesbar machen ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dietrich07, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dietrich07

    Dietrich07 Byte

    Ich habe Win Xp Prgr. Backup auf einer DVD gemacht.

    Später aber erst gemerkt, das die Rücksicherung fehlschlägt.
    Läuft nur bis zur Verzeichnis-Erstellung, laut Fertigstellung ca. 80% und schaltet dann wegen nicht lesbar ab.

    Gibt es eine Möglichkeit, Progr. die lesbaren Restdaten brauchbar wieder herzustellen ?

    :aua:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    hast du schon versucht die DVD noch einmal zu kopieren. Vielleicht kann der Brenner (oder ein anderer) sie noch lesen.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen