Backup Daten lesbar machen ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dietrich07, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dietrich07

    Dietrich07 Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Ich habe Win Xp Prgr. Backup auf einer DVD gemacht.

    Später aber erst gemerkt, das die Rücksicherung fehlschlägt.
    Läuft nur bis zur Verzeichnis-Erstellung, laut Fertigstellung ca. 80% und schaltet dann wegen nicht lesbar ab.

    Gibt es eine Möglichkeit, Progr. die lesbaren Restdaten brauchbar wieder herzustellen ?

    :aua:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    hast du schon versucht die DVD noch einmal zu kopieren. Vielleicht kann der Brenner (oder ein anderer) sie noch lesen.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen