Backup der internen Harddisk

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Manfred-AMD, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manfred-AMD

    Manfred-AMD Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo!

    Ich habe mir heute eine externe Festplatte mit USB 2.0 - Schnittstelle gekauft zwecks Datensicherung. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich in einer PC-Welt-Ausgabe mal gelesen, dass es eine Software gibt, die es einem ermöglicht, relativ einfach eine 1:1 Kopie der internen Harddisk auf die externe abzubilden. Stimmt das? Wenn ja, wo kann ich mir diese Software downloaden?

    Danke, liebe Grüße
    Manfred
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    wie viel soll/darf es denn kosten?
     
  3. hgkw

    hgkw Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Hy,

    ich habe mit heute die externe Festplatte von Aldi geholt und mich quält die gleiche Frage: Wie erstelle ich eine Sicherungskopie der internen Platte und XP?

    Hoffentlich kommt Hilfe

    HGKW
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen