Backup der Mails in Outlook 5.5

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Raffelti, 19. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raffelti

    Raffelti ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute
    Ich möchte von Windows 98 auf Windows XP umsteigen.
    Jedoch möchte ich meine Mails, die ich mit Outlook 5.5 verwalte nicht verlieren, und daher ein Backup erstellen.
    Wie kann ich nun alle Mails mit Anhängen unter Windows 98 mit Outlook 5.5 sichern und dann bei Windows XP mit Outlook "?.?"
    einfügen?

    ("?.?" steht für die Outlook Version, die bei XP standard ist, ich denke mal 6.0 bin mir aber nicht ganz sicher...)

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Grüsse von Raffelti
     
  2. Der Broker

    Der Broker Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    101
    Also die aktuelle Version von Outlook Express ist 6.0 in beiden Systemen. Die Mails befinden sich unter Windows/Anwendungsdaten/Identities/{...}/Microsoft/Outlook Express.
    Einfach kopieren und unter Win XP, Outlook Express öffnen, Datei/Impotieren/Nachrichten/Outlook Express 6 dann auswählen!

    Wenn du Outlook meinst, kann ich dir nicht helfen, geht aber ähnlich!

    Der Broker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen