Backup - Drive Image-Probleme #1811

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von specialist7, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Hallo!

    Ich habe Daten von einer Partition mit Drive Image 3.1 gesichert. Die Partition war ca. 20GB groß, wobei die Datenmenge aber nur 10569,4 MB betrug. Das Image umfasst 13 CDs.

    Dann habe ich die Festplatte formatiert und in meinen neuen PC eingebaut.

    Nun wollte ich die Daten wieder zurückspielen. Das Programm bricht jedoch immer bei der 13. CD bei ca. 10,3GB mit der Fehlermeldung "#1811 Could not read from Image File" ab und die komplette Partition mit allen bisher wiederhergestellten Daten wird von DriveImage wieder gelöscht.

    Nach unzähligen Versuchen habe ich die 13. CD mit ******* und WinOnCD gebrannt. Auf der CD wurden defekte Sektoren gefunden.

    Anschließend habe ich versucht, das Image mit den gebrannten CDs zurückzuspielen. Nun kommt die gleiche Meldung wie oben, aber erst bei 10.569,3MB. Das heißt, dass nur 0,1MB fehlen!!

    Weiß jemand, wie ich an meine Daten herankomme??
    Ich nehme auch den Verlust von 0,1MB in Kauf. Die Hauptsache ist, dass ich zumindest die anderen Daten wieder bekomme.

    Mfg

    Heiko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen