Backup E-Mails

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Hetti, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hetti

    Hetti ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich möchte meine E-Mails im Qutlook Express sichern und auf einer anderen Festplatte speichern. In welcher Datei sind diese E-Mails gespeichert und wo ?

    Liebe Grüsse

    Hetti
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Du kannst die Mails doch meines Wissens ex- und importieren.
    Ansonsten such mal auf Deiner Festplatte nach eine2 Datei Posteingang.* - da finden sich dann auch alle Mails...

    Gruß, Andreas
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Sichere alle .dbx Dateien. Vor allem die Folders.dbx nicht vergessen.

    Beim Zurückspielen der e-mails dann nicht importieren, sondern die .dbx Dateien in den Ordner kopieren in dem sie vorher lagen.
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Falls du die Dateien auf eine CD brennst, entferne nach Kopieren der DBX Dateien auf der Festplatte den Schreibschutz. Sonst läuft in OE gar nichts mehr.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen