Backup-Funktion

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DerHannes, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHannes

    DerHannes Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    23
    Ein Hilferuf einer Bekannten: Sie läßt von Windoof XP ein Backup erstellen, und muß schon die 12. CD-R einlegen??? Da stimmt doch was nicht?
    Ich selber kann ihr da nicht helfen, ich kenne XP noch nicht. Taugt die Backup-Funktion von XP was?

    Vielleicht kann mit da einer kurz mal was drüber erzählen... :-/

    Schönen Gruß und so
    Hannes
     
  2. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    s direkt auf CD\'s. Man sollte außerdem nur die wichtigsten Daten brennen und nicht gleich 8 GBytes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen