Backup im Win2000-LAN

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rene76, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rene76

    rene76 Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo

    Ich betreibe ein Win2000 LAN mit einem Win2000 Server (RAID, Exchange-Server, ...). Bis jetzt ist die Datensicherung über ein DAT-Laufwerk (35/70 GB) und Backup Exec 8.0 erfolgt. Das Laufwerk ist nun ausgestiegen.

    Ich will die Datensicherung nun über zwei externe HD's machen. Mit welcher Sowtware kann ich das machen, damit wirklich ALLES kopiert wird?

    Gruss rene76
     
  2. rene76

    rene76 Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Danke für den Hinweis. Mach mich mal schlau über diese Software.
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
  4. Gast

    Gast Guest

    Powerquest V2i-Protector. Erstellt im laufenden Betrieb zeitgesteuert Images.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen