1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Backup / Kopie von C günsig erstellen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gerva, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerva

    gerva Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo, vor ein paar Monaten habe ich in der PC Welt einen Artikel gelesen indem erklärt wurde wie man mit einfachen Mitteln und ohne Drive Image eine Kopie von C erstellen kann und dann auch das Backup zurückspielt.
    Kann mir jemand helfen und mir eventuell den Vorgang erklären?
    Vielen Dank.
     
  2. gerva

    gerva Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Ist das nicht erlaubt? Tut mir leid aber eine richtige Hilfe war das nun leider nicht für mein Problem
     
  3. gerva

    gerva Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Was is PN? Und wie mache ich die Günstige Kopie von C wie in der PC Welt beschrieben war?
     
  4. gerva

    gerva Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Ok,alles klar. Kannst du dann dieses Posting auch löschen das ich nochmal von vorn anfangen kann und auf Hilfe hoffen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen