1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Backup / Kopie von C günsig erstellen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gerva, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerva

    gerva Byte

    Hallo, vor ein paar Monaten habe ich in der PC Welt einen Artikel gelesen indem erklärt wurde wie man mit einfachen Mitteln und ohne Drive Image eine Kopie von C erstellen kann und dann auch das Backup zurückspielt.
    Kann mir jemand helfen und mir eventuell den Vorgang erklären?
    Vielen Dank.
     
  2. gerva

    gerva Byte

    Ist das nicht erlaubt? Tut mir leid aber eine richtige Hilfe war das nun leider nicht für mein Problem
     
  3. gerva

    gerva Byte

    Was is PN? Und wie mache ich die Günstige Kopie von C wie in der PC Welt beschrieben war?
     
  4. gerva

    gerva Byte

    Ok,alles klar. Kannst du dann dieses Posting auch löschen das ich nochmal von vorn anfangen kann und auf Hilfe hoffen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen