Backup mit Nero 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von walvo, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walvo

    walvo Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    :heul:
    Nach einem Backup mit Nero haben meine Fotos die Endung "nco", sowie eine Art Schraubzwinge, etwa als Zeichen für eine ZIP Datei. Keines meiner Programme kann die Dateien (Fotos) öffnen.
    Kann mir jemand helfen?????
    Vielen Dank im Voraus. Gruss walvo.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Was hat denn Nero mit den Fotos zu tun?

    Hast du mal eine Endung auf die ursprüngliche zur Probe geändert?
     
  3. walvo

    walvo Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo.
    Ja habe ich probiert.Dann kommt trotzdem die Meldung: Unbekanntes Bildformat, bei allen meinen Bildprogrammen.
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
  6. walvo

    walvo Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo Ace,
    Danke für den Tip. Ich sende es an meinen Freund, welcher das Backup gemacht hat. Ich glaube, dieser Artikel hilft uns weiter.
    Gruss Walvo. :)
     
  7. walvo

    walvo Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo deoroller.
    Vielen Dank für den Tip. Ich hoffe mit diesen Angaben kommen wir weiter.
    Gruss Walvo.
     
  8. walvo

    walvo Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Wir hatten ein Festplatten Backup gemacht um ein Windows System neu zu installieren. Dabei ist dieses mit den Fotos in meinen Ordnern passiert. Anscheinend bin ich nicht der Einzige, der dieses Problem hat. Aber ich hoffe, mit dem engl. Artikel von Ace, wird es gelingen, die Fotos wieder "Um zu taufen". Nochmals Danke für Euere Hilfe.Gruss Walvo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen