1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

backup mit nero - geloeschte dateien

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sempai, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sempai

    sempai ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    hallo,

    ich arbeite mit nero, um von zeit zu zeit meine daten zu sichern. wenn ich eine neue session brenne, werden dabei alle dateien, die auf der cd sind, aber auf der festplatte mittlerweile geloescht sind, mit einem roten kreuz gekennzeichnet. derzeit durchsuche in nun immer aller relevanten ordner und loesche dann diese dateien von hand. gibt es da nicht einen schnelleren weg, mit dem ich immer ein eins zu eins backup erstellen kann, in dem auch nur die dateien gebrannt werden, die auf der platte noch existieren ?

    vielen dank,
    dirk hoffmann
     
  2. 2cv4

    2cv4 Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    40
    Diese Fragestellung hatte ich auch.
    Habe mich endschieden Noton Ghost 2003 zu installieren-----
    Wenn der Brenner halbwegs neu ist; das heißt kein Firmupdate
    (Brenner auf Master zu stellen,beim Update) brauchst; oder gar
    einen Bios Update,funktioniert Ghost in Echtzeit gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen