BackUp - Mit welchem Prog kann man ...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Herbie52, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbie52

    Herbie52 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    53
    Ich habe gerade mal mein WinXP neu installieren müssen, weil neues Board etc. Nun möchte ich von diesem "sauberen" System ein Backup machen, welches ich auch auf eine andere Partition aufspielen kann.
    Benutze immer 2 Betriebssyteme (z.Zt. 2x XP): Die Partition C: ist 10 GB und auf D: 20 GB.
    Auf C: konnte ich XP mit Reparatur-Funktion neu installieren und läuft gut. Das ist mein Test-System sozusagen. Aber auf D: hat das nicht so geklappt; hab also formatiert und XP neu installiert.
    Von diesem möchte ich nun ein Backup machen, das ich evtl. auch für C: mit nur 10 GB benutzen kann.
    Ich habe PowerQuest DriveImage, aber so viel ich weiß, spielt das nur auf der gleichen Patition zurück.
    Gibt es ein Backup-Prog, bei welchen die Partionsgröße keine Rolle spielt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen