Backup My PC 4.61

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tomz, 25. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomz

    tomz ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe mir dieses 160,-- !!!! teure Prog. über}s Web gekauft.
    Auf meinem WIN98-Rechner (kein Netzwerk oder sonst was!)
    läuft im Hintergrund GARNICHTS !!! und trotzdem säuft mir die Kiste jedesmal beim Backup oder auch Vergleich mit einem NEUSTART und anschließendem SCANDISK ???!!! ab !!!!!

    Was soll ich nur noch machen ?????? (((((

    Falls mir jemand da draussen, in den Tiefen des Web, helfen kann wäre ich dem jenigen sehr dankbar !!!! (beim Support hab} ich}s schon versucht.....kennen das Prob. angeblich nicht !!!???)

    Tolle Sache sowas.....für 160,--!!!!!! SCHROTT gekauft (((((((
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen