Backup Outlook 2003?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Maik-Daniel, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Hallo
    Ich habe bei mir Office 2003 Professionell installiert. Würde gerne neues Betriebssystem installieren. Doch müsste ich unbedingt ein Backup von Outlook 2003 machen. Also so das alle E-Mails und E-Mail Konten gespeichert werden die ich dann wieder in die neue Installtion importieren kann.

    Ist das Möglich??????

    Bedanke mich im voraus Maik-Daniel
     
  2. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Okay Vielen Dank . Dieses Tool ist besser als nur die dateien zu sichern. Vielen Dank für den Tipp
     
  3. emoticon

    emoticon Byte

    Ja, nur wirst du die Konten weder Exportieren noch wieder importieren können.

    Ich kann dir ausserdem das "Auto-Backup-Tool" von MS empfehlen. Gehst auf die Update-Seite von Office und schaust da nach Tools & Addins für Outlook 2003. Da sollte es aufgeführt sein. Fügt sich nahtlos ein und funzt einwandfrei.
     
  4. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Okay Vielen Dank für die Antwort hat mir weitergeholfen. Läuft es dann genauso mit dem Importieren?

    Vielen Dank Maik-Daniel
     
  5. NEONeo

    NEONeo Guest

    Datei-> Exportieren in eine Datei:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen