Backup Outlook 2003?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Maik-Daniel, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Ich habe bei mir Office 2003 Professionell installiert. Würde gerne neues Betriebssystem installieren. Doch müsste ich unbedingt ein Backup von Outlook 2003 machen. Also so das alle E-Mails und E-Mail Konten gespeichert werden die ich dann wieder in die neue Installtion importieren kann.

    Ist das Möglich??????

    Bedanke mich im voraus Maik-Daniel
     
  2. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Okay Vielen Dank . Dieses Tool ist besser als nur die dateien zu sichern. Vielen Dank für den Tipp
     
  3. emoticon

    emoticon Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Ja, nur wirst du die Konten weder Exportieren noch wieder importieren können.

    Ich kann dir ausserdem das "Auto-Backup-Tool" von MS empfehlen. Gehst auf die Update-Seite von Office und schaust da nach Tools & Addins für Outlook 2003. Da sollte es aufgeführt sein. Fügt sich nahtlos ein und funzt einwandfrei.
     
  4. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Okay Vielen Dank für die Antwort hat mir weitergeholfen. Läuft es dann genauso mit dem Importieren?

    Vielen Dank Maik-Daniel
     
  5. NEONeo

    NEONeo Guest

    Datei-> Exportieren in eine Datei:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen