Backup Outlook - Office 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ropollux, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ropollux

    ropollux ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    3
    :confused:
    Bin ich zu blöd?
    Habe die mails in einen persönlichen ordener (*.pst)exportiert.
    zur probe habe ich nun die mails teilw. gelöscht und aus dem backup wieder importiert. alles wunderbar geklappt. doch jetzt habe ich den backup- ordner auf?ne cd gebrannt und wollte das gleiche wie vorher von der cd importieren - geht nicht. da kommt ne meldung " eigenschaften des informationsdienstes müssen vor der verwendung definiert werden."
    das ganze prozedere is ja ansonsten ziemlich einfach aber das versteh ich nun garnicht -
    weiss jemand einen rat?
    vielen dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen