Backup-Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PC-Weltler, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Weltler

    PC-Weltler Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    204
    :) Hallo!

    Ich besitze die Backup-Programme Acronis True Image 6.0 und Phoenix Backup. Seit kurzen habe ich damit folgende Probleme:
    Bei Acronis stürzt sofort der Rechner ab, wenn ich anklicke, welche HD-Partition ich sichern will. In Folge schaffte ich mir Phoenix an. Es lässt sich zwar installieren, aber bei Programmstart komme ich über das Begrüßungsfenster nicht hinaus und der Taskmanager sagt mir dann, dass er keine Rückmeldung mehr erhält.
    Kann es sein, dass diese BackupProgs auf gewisse Daten zugreifen, die so ein Verhalten verurschen könnten? Mein Win XP läuft ansonsten tadellos und es gab noch nie gößere Probleme. Oder könnte es an den Programmen als solchen liegen, obwohl der Phoenix-Hotline so ein verhalten bisher unbekannt scheint...

    Bitte helft mir!


    Gruß, PC-Weltler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen