Backup Programm für Aldi PC 8386

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von my_pumas, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. my_pumas

    my_pumas ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    versuche jetz bestimmt zum zehnten mal vergeblich ein Backup von meinem ALDI-PC 8386 (März 2005) zu machen. Habe dafür zuerst Norton Ghost 8.0 benutzt, allerdings hing er sich im DOS-Modus auf. Infolgedessen konnte ich auch nicht mehr booten. Also musste ich den Lieferzustand wiederherstellen. Mit Nero hab ich es auch versucht, jedoch lief da ebenfalls was schief unn ich musste erneut alles installieren. Norton Ghost 9.0 ging auch nicht, da er eine "Symantec Boot Recovery Disk" forderte.
    Habe gehört es soll was mit den "ATA-Festplatten" zu tun haben dass die Backups nicht funktionieren. Kann mir da jemand mal helfen, ein geeignetes Programm zu finden oder eine andere Lösung? :heul:
     
  2. my_pumas

    my_pumas ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Nochmal eine Zwischenfrage:
    Wenn ich denn diese "Norton Boot Disk" bekommen sollte, führt er dann auch den gewünschten Auftrag aus? (erstelltes backup-image wiederherstellen) :bse:
     
  3. Quidproquo

    Quidproquo ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo erstmal,

    etwas spät, aber vielleicht hilft Dir mein Beitrag.
    Versuch es mal mit Acronis TrueImage 8, Damit kannst Du aus dem laufendem Windows ein Backup Deiner C:-Partition machen, nebenbei kannst Du weiter arbeiten und es funktioniert sehr gut mit dem 8386.

    Viel Spass!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen