Backup Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JDX, 1. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JDX

    JDX Byte

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich such ein Backup Programm, mit dem ich bequem und mit wenigen Mausklicks komplette Ordner sichern kann. Ich möchte 3 Ordner samt Inhalt von Partition C:\ nach Partition D:\ sichern. Gut wäre auch noch, wenn man Zeitintervalle einstellen könnte. Komprimieren brauch es nicht zu können, die Ordner samt Dateien sind nicht sehr groß.
    Kennt hier jemand etwas brauchbares?

    Danke
    JDX
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
  3. JDX

    JDX Byte

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    40
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen