Backup & Recovery Tool für Win XP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AMDforEver, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDforEver

    AMDforEver ROM

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Software für Windows XP mit der ich eine komplette Sicherung des Systems inkl aller Windows Einstellungen auf CD machen kann. Die SW sollte dabei dann auch eine vernünftige Recovery Funktion haben mit der man dann ein komplett kaputtes System schnell wieder herstellen kann.

    Ich brauch das für nen Freund dem ich Gerade sein System aufgesetzt habe. Da der Junge aber absolut keine Ahnung hat, gehe ich davon aus das er sich früher oder später die Kiste abschiesst. KAnn ja auch nicht immer neben ihm sitzen. .-)

    Ja, ich weiss, mit Drive Image 2002 funktioniert das gut, aber das ist mir in Moment zu teuer. Gibt es nicht vielleicht was vergleichbares als Share oder Freeware? Ich hab mir schon nen Wolf gesucht, aber alles was ich bisher gefunden habe, hat eindeutig Probleme mit der Vollständigen XP Sicherung und vor allem mit dem Recovery.

    Wäre für jeden guten Tip dankbar.

    Gruß
    Andy
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    hast du kein K...~Zensur~ ?

    wenn nicht, besuch mal folgende seite: http://www.powerquest.com/de/downloads/eval-soho.html

    da kann man Drive Immage ( 18MB)zu testzwecken downloaden !kostenlos, man muß sich nur registrieren lassen, per E-Mail bekommt man dann die genaue DL - Seite und sein PW zugeschickt.

    Mfg

    P.S. PartitionMagic gibt es da auch!
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 02.03.2003 | 23:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen