Backup-Software für XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von httpkiller, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine Software, mit der man das Gesamte (!) Betriebssystem + Programme in ein Image speichern kann?

    Ich hatte bis jetzt Drive image 2002 aber mit meiner Neuen Festplatte kann das programm leider nicht umgehen.

    Kennt jemand eine gute alternative?

    (bin auch bereit geld auszugeben)

    mfg, httpkiller
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
  3. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    danke, werd ich mir kaufen...

    mfg, httpkiller
     
  4. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    die neueste Version von Driveimage schafft das auch mit links. Sogar wärend Windows läuft. Bin sehr zufrieden damit.

    Uwe
     
  5. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Wo ist der Ghost-Vertreter?:rolleyes:
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ghost und Drive Image sind inzwischen fusioniert !

    Heißt jetzt Symantec Ghost 9.0 und ist sozusagen die Weiterentwicklung von Drive Image 7.0.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen