backup tool gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rapmaster, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Hi @ all, kennt jemand ein Backup-Programm, dass die Boot-Partition(oder alle partition) sichert und dann gleich auf DVD brennt und das Backup splitten kann, also wenn die erste DVD voll ist, nach der nächsten gefragt wird? Ich habe schon Norton Ghost 2003 ausprobiert, dass bricht aber immer nach der ersten DVD einfach ab, so dass das Backup nicht vollständig ist. Ich habe auch schon True Image von Acronis ausprobiert, dass Programm funktioniert aber komischerweise überhaupt nicht.
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    :dafür:

    Benutze es seit Version 5 und jetzt 7 mit XP,
    hatte noch nie Probleme, aber schon mehrmals
    mein System schnell wieder herstellen können.

    Mit DriveImageProgramm-CD booten und Partition
    wiederherstellen ca. 10 - 15 Minuten.

    Auch das automatische Image, mind. 1* /Woche,
    läuft fehlerfrei.

    mfg
    mschue
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    *pruuuuuuuuuuuuuuuust*
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    LOL
    immer ich :P
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Du bist einfach ein Pechvogel:D
    Keine Ahnung was du da wieder zusammengeschustert hast.....
     
  6. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    wenn nun schon zwei Image-Tools bei dir nicht funktionieren,liegt die Ursache ganz sicher an dir und deinem PC und wird auch kein drittes laufen.
    True Image 7.0 läuft bei mir auch ohne Probleme.

    Versuch doch mal auf Partition zu sichern und dann erst zu brennen.Das Splitten kann man in den Tools doch einstellen.Oder?

    Noch ein Hinweis zu True Image:Das Tool schreibt bei Installation zwei Einträge in den Autostart und die müssen vorhanden sein.
    Ich hatte sie irrtümlich gelöscht.Erst nach Neueintrag war eine Sicherung erst wieder möglich.

    Gruß Ebs

    Las gerade deinen letzten Eintrag:
    War bei mir der gleiche Fehler.Kontrolliere mal meinen 2.Tipp.
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Wenn ich bei dem Programm True Image von Acronis auf "Abbild erstellen" klicke, und mich dann durchklicke bis zum "Fertig stellen", kommt das Fenster mit dem Namen "Ausstehende Aktionen übernehmen". Da passiert aber nichts mehr, weder kommt ein Balken bei "Fortschritt der aktuellen Aktion:", noch bei "Fortschritt insgesamt:"
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    ...seltsamerweise funktioniert True Image bei mir, wie es der Hersteller beschreibt....was hast du da wieder getestet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen