Backup-Tool unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von helscha1, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Ich habe WinXP mit einer Recovery-CD und wollte unter "Software - Komponenten" das Backup-Tool installieren, ist aber nicht auf CD. Wo finde ich es?
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Die Meisten sind in
    /SUPPORT/TOOLS/README.HTM
    Schonmal aufgeführt. Dann gibts noch die DEPLOY.CAB - da sind Dateien enthalten, die zur Automatisierten Installation von XP sehr nützlich sind.

    J2x
     
  3. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    hallo jörn
    danke, habs gefunden und es klappt.
    warum microsoft dieses tool nicht automatisch mitinstalliert, wird wohl immer ein geheimnis bleiben. ich fürchte, daß da noch mehr nützliche tools auf der cd schlunmmen, ohne daß ich es weiß
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Die Datei die du suchst ist die NTBACKUP.MSI . Diese befindet sich meistens im Ordner \VALUEADD\MSFT\NTBACKUP
    Falls der Ordner VALUEADD nicht existent ist, suche auf der CD nach der NTBACKUP.MSI
    Es ist aber auch gut möglich, das der Hersteller deines PC}s Ntbackup gar nicht mit auf die CD gepresst hat.

    J2x
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=108090
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen