backup und verschieben

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von micbur, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das hier reingehört.

    Also, ich habe ein Notebook mit einer Festplatte, auf der nur eine Partition ist. Nun möchte ich das Ganze sichert und möglichst über mein Netzwerk sichern. Aber ich glaube, ich kann kein Image von einem laufendem System ziehen, stimmt's?!

    Also, wie mache ich das am besten?
    Wie immer, die Fesplatte ist insgesamt 4GB groß und natürlich über die Hälfte belegt, also kein Platz für eine komplette Sicherung.

    Ciao, micbur
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Benutz True Image von Acronis, dann kannst du vom laufenden System Images erstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen