Backup unter ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nippler1, 3. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nippler1

    nippler1 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    8
    Ich habe Daten unter 98 mit Win eigenem Backup programm auf streamer gesichert! Wie kann ich die unter ME wieder öffnen!

    Grüssle
    Michi
     
  2. nippler1

    nippler1 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    8
    Ok! Hat sich erledigt....

    Das Backup-Programm ist von einer anderen Firma.... indem mann sich ne Demo von den downloaden kann:

    http://download.softline.de/register/index.cfm?CFID=2551222&CFTOKEN=71995818&shopID=111&prog_id=579

    Grüssle
    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen