Backup unter Win 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von The Undertaker, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    605
    Hallo,

    mein Problemchen ist zwar nicht weltbewegend, aber lästig:
    Unter Win 9x konnte ich beim Backup den Komprimierungsgrad angeben, bei Win 2000 fehlt diese Option. Da das Backup aber auf einem Win ME - Rechner zusätzlich gelagert wird und die Win 9x keine Dateien größer 5 GB vertragen würde ich gerne komprimieren. Geht das bei Win 2000 gar nicht oder gibt es eine versteckte Option?

    The undertaker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen