1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Backup von Diskette????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pcteufel, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Hallo
    :bet: :bet: :bet: :bet:
    ich habe ein Problem ich benutze noch diese Hinterwetler dinger von Disketten und habe da meine Daten drauf und als die gestern wieder mal benutzen wollte um was darauf abzuspeichern ging sie ned mehr.
    VGACOPY sagt: "FAT ungültig" oder so
    Unstoppalbecopy kopiert bloß eine Datei und dann wars das
    habe keine weiteren Idee könnt ihr mir helfen habe die Disk noch formartiert(schnell) bekommen geht wieder will aber nichts drauf packen wegen den Daten kennt jemand ein Programm mit dem man von Disketten sichern kann???


    mfg
    Pcteufel
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    vermutlich ist deine Diskette defekt ..
     
  3. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    sie geht ja nach einer schnell formatierung wieder
    kennt den keiner ein Datenrettungsprogramm mit dem man von Disketten die Daten wiederherstellen kann!!!!


    mfg
    pcteufel
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
  5. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    sorry aber hatte nicht soviel Zeit um Google zu bedienen ansonsten hät ichs ja gemacht aber ich habe unter Stress gestanden.

    geht leider nicht, da ich die Diskette leider schon SCHNELL formartiert habe.

    mfg.
    pcteufel
     
  6. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Es gab früher unter DOS den Befehl "unformat" vielleicht kann dir der noch helfen!
     
  7. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
  8. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    wenn VGACopy und UnstoppableCopy nichts mehr ausrichten, dann knick die Floppy. Schnellformat ist vermutlich deshalb möglich gewesen, weil da keine Datenträgerüberprüfung stattfindet.
     
  9. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    danke albi.1stein dank dir sind mir ein paar meiner heiligen daten zurück gekehrt.

    :bet: :bet: :bet: :bet:

    mfg
    Pcteufel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen