BackUp-/Wiederherstellungs-Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von T-R3X, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-R3X

    T-R3X Byte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    wollte fragen, ob jemand von euch vielleicht ein kostenloses Programm kennt, mit dem man gelöschte Dateien wiederherstellen kann?
    Testversion würde mir auch reichen, brauche nur 1 versehentlich gelöschte Datei schnellst mögich wieder...

    Danke!
     
  2. Rolly65

    Rolly65 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    155
  3. T-R3X

    T-R3X Byte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    26
    Hm, ich sehe nur, dass das Programm das Design/Aussehen von WinXP ändern kann, aber nicht, dass man gelöschte Dateien wiederherstellen kann...
    Naja, trotzdem danke.

    Wenn jemand noch ein anderes Programm kennt, mit dem man gelöschte Dateien (die sich auch nicht mehr im Papierkorb befinden!!) wiederherstellen kann, wäre ich sehr dankbar! ^^

    EDIT: Sorry, hab' gerade erst gesehen, dass das Programm das doch kann! Danke, das Programm ist echt super! Thx! =)
     
  4. Rolly65

    Rolly65 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    155
    Hallo ,
    da hast du leider nicht genau hingeschaut, TuneUp kann gelöchte Daten retten( nur zu INFO)mit TuneUP Undelete.:baeh:

    Gruß
    Rolly65
     
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen