Backup Win98 incl. inst. Softw. gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fraengiboi, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fraengiboi

    Fraengiboi ROM

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hai !

    Nachdem ich diese Woche einen Supergau an meinem PC hatte und Partitionen davon geflogen sind, Stunden für die Rettung der Daten investiert wurden (erfolgreich), habe ich ich alles nochmals installiert und bin jetzt auf der Suche nach einer Backup-Software. Sie sollte Freeware sein, alle Programme incl. Win 98 auf eine oder mehrere CD}s brennen, so dass nach einem evtl. "Format C:" nur noch diese CD}s eingelegt werden müssten und alles in dem Zustand ist, wie es jetzt auch ist. Also, Wunschvorstellung: "Format C:" und jetzt eine CD nach der anderen einfüttern und alles ist wie es vorher war (mit allen Programmen und Systemeinstellungen). Hat da vielleicht jemand einen guten TIP ???? DANKE !!!
     
  2. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Ja: PC-Welt 6/2002: Drive Image 4.0
    (Ist zwar nicht Freeware, aber eine Vollversion, falls Sie die CD haben)
    Alternativ (nur falls HDD<=20GB): PC-Welt 8/2001: Drive Image 3.01

    Habe mit beiden Programmen nur gute Erfahrungen gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen