backup

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fana, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fana

    fana Byte

    In pc-welt 3/2003 / Praxis / Fragen und Antworten wird für ein backup eine batch-Datei vorgeschlagen, die ich gerne benutzen möchte.
    Zu sichern ist die Datei "Favoriten" auf ein Zip-Laufwerk. Bei der Eingabe des Pfades "c:\Dokumente_und_Einstellungen\Administrator\Favoriten\*.* z:\MyFiles\ kommt die Meldung: Datei *.* nicht gefunden; ohne "*.*" kommt die Meldung: ungültiger Pfad. Was mache ich falsch?
    Danke im voraus für die Hilfe!
    J. Lohmann
     
  2. fana

    fana Byte

    Tip hat weitergeholfen, vielen Dank!
    J. Lohmann
     
  3. fana

    fana Byte

    Problem ist gelöst!
    Danke!
    J. Lohmann
     
  4. foox

    foox Halbes Megabyte

    Der Ordner heisst sicher "Dokumente und Einstellungen" und nicht "Dokumente_und_Einstellungen" probier}s mal mit "Dokume~1" dann sollte es funzen - DOS kann Leerzeichen im Namen nicht interpretieren! Hier noch was hilfreiches für Batcher: http://www.antonis.de/dos/batchtut/bat-kurs/#00

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen