Backup

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von martin89dd, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin89dd

martin89dd ROM

Hallo Leute,

weis einer von euch, wie ich ein backup von meinem pc mache und dann eine neue festplatte einlege und alles sofort wieder draufspiele?

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Also . . .

Hast du das auch mit bem BS vor? Das geht nämlich nicht! Schreibe mal genau was du kopieren willst.

3. interlook

interlook Byte

Hallo,

mit Windows-eigenen Mitteln fiele mir dazu nichts ein. Ansonsten Norton (bzw prof. Symantec) Ghost beispielsweise, bzw DriveImage. Gibt mehrere von der Sorte.
    Sie arbeiten jedoch fast alle gleich, es wird ein Image einer oder mehrerer Partition(en) angelegt und auf einer bootfähigen CD/DVD abgelegt.
    Wen Du jedoch ein Backup des ganzen PCs machen willst, wir hier also von mehr als 10GB sprechen, dann solltest Du ein FullBackup der Festplatte auf eine zweite Platte ziehen. Geht auch mit den meisten solcher Tools, jibbet aber auch extra Programme für. Sogar Partition Magic schafft das.

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

hier findest du wirklich brauchbare Backup-Lösungen
    http://www.useddlt.de/
    das einzige was sie ruinieren wird, ist dein Geldbeutel.

5. ATZE1

ATZE1 Kbyte

6. ctd03

ctd03 Byte

Hi,
    ich habe mir Drive Image7 bei Ebay ersteigert - noch orginal verpackt und eingeschweißt für 35 Euro. Da hat man die Möglichkeit direkt die ein Laufwerk auf ein anderes zu kopieren oder eben ein Image zu erstellen und die auf eine neue HD zu überspielen und Vieles mehr. Funzt ganz einfach - selbst S-ATA oder Raid Systeme werden erkannt - benötigen aber passende Treiber von Diskette. Habe selbst schon 3 Systemüberspielungen gemacht und bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
    Gruß Tim

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen