backup

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ralf__, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf__

    ralf__ ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo !
    Ich habe eine 13,5 GB Festplatte mit 3 gleich großen Partitionen.
    Da mir meine Windowsfestplatte C: nun etwas zu klein wird, habe ich vor ein komplettes Backup mit dem Windows xp pro eigenen Programm zu machen , anschließend festplatte löschen und windows xp neu auf einer 13, 5 GB großen Partition zu installieren. Anschließend will ich das Backup installieren.
    Meine Frage wäre, ob dies ohne Probleme klappen wird oder ob ich irgendwo einen Denkfehler gemacht habe. Gehen womöglich Datein verloren ?
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Du brauchst ein Programm das ein Image deiner Partition anlegen und wieder überspielen kann wie z.B. Ghost von Symantec .Ein normales Backup kann das nicht , weil einige Dateien an ganz bestimmten Stellen der Festplatte geschrieben werden müssen.
     
  3. ralf__

    ralf__ ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    danke für die antwort !!
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Noch besser geeignet erscheint mir Acronis True Image. Einfach empfehlenswert und kinderleicht zu bedienen. Hat mir schon öfter das Leben gerettet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen