backup

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Apollo33, 22. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    Ich möchte ein Backup von Frankreich \'98 erstellen. Versuche mit nero und clone cd klabten nicht !!
    Kennt jemand ein Möglichkeit??
    Eigendlich müste man mit clone cd ein backup erstellen können! kennt wer die einstellung mit denn man ein backup erstellen kann??
    oder andere Möglichkeiten??
    Vielen DANK!!
     
  2. utjow

    utjow Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    62
    hi apollo33
    wenn es der neuere sec2 schutz ist brauchst du ein brenner
    der emf unterstützt.nero und clone ist okay.

    gruss jan
     
  3. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Du benötigst wahrscheinlich einen Crack.

    Du findest sicher einen unter http://www.gamecopyworld.com.
     
  4. AndreasFuchs

    AndreasFuchs Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    45
    Versuch mal die Einstellungen mit Clony XL zu ermitteln , das sollte eigentlich klappen
     
  5. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    ich habe den CW-038D von Cyberdrive . Da Spiel lässt sich nicht starten. Die CD ist mit SecuRom geschützt,wenn euch das weiter hilft.
     
  6. Piloboy

    Piloboy Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Was für ein Brenner hast du? Ich habe davon mal ein Backup gemacht, ging ohne Probs, das sogar mit nem Mitsumi 2801TE.
     
  7. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    1) Wann kommt es zu einem Fehler? Was passiert? Bricht dein PC das brennen ab, oder lässt sich das Backup nicht starten?

    2) Ich hoffe nur, dass du wirklich ein Backup machst, denn du weißt ja: Raubkopien sind illegal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen